Der 71-jährige, der seine Hüft-TEP mit auf den Jakobsweg nimmt

3 Antworten

  1. Meine Großmutter bekommt bald eine Endoprothese in der Hüfte. Da sie sehr aktiv ist, ist es gut zu wissen, was der Autor hier noch alles konnte. Ich denke, das wird sie sehr erleichtern.

  2. Jürgen Potzies sagt:

    Meine Frage hierzu: 1.Wann wurde dieses Hüftgelenk operiert, – im Ja.2022 – wie zu Beginn des Berichtes geschrieben, oder am 25.01.2021 – wie im grauuntelegten ‚Vita-Text‘ geschrieben steht? 2. Wann war der Start für die Jakobsweg-Wanderung?

    • Peter Herrchen sagt:

      Danke für die Frage und den Hinweis: OP im Januar 2022 (Ist im Vita-text korrigiert), Start für den Jakobsweg Anfang Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert