Das Jahr neuer Projekte und Aktivitäten

4 Antworten

  1. tirolturtle sagt:

    Einfach toll, dass uns heuer mit der Gründung von ArthroseFIT ein großer Schritt nach vorne gelungen ist!

  2. Stüben sagt:

    Hallo
    Nach der tep vor 3 monaten ist die hüftschale locker. Was ist zu tun.? Welche hilfe gibt es? Wer kann tips oder hinweise geben ? Bin sehr verzweifelt. Danke hilmar

    • Peter Herrchen sagt:

      Hallo Hilmar,
      das tut mir leid.
      Aber da gibt es leider keine andere Option, als eine erneute Operation mit Pfannenwechsel und ggf. einer anderen Verankerung (Zement, Fixierung mit Schrauben, etc.), davon ausgehend, dass zementfrei gearbeitet wurde.
      Warum die Hüftpfanne nicht eingewachsen, bzw. bereits wieder locker ist, kann mehrere Gründe haben: Zu frühe starke Belastung, eine nicht optimale OP, ein nicht sehr gutes Knochenmaterial oder auch anatomische Gründe. Auf jeden Fall gehört das in die Hände einer renommierten Spezialklinik für Endoprothetik mit viel Revisionserfahrung.
      Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. In professionellen Händen lässt sich das ‚reparieren‘. Alles Gute!

  1. 15. Juli 2023

    […] Grund meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit dem Kölner Health-Startup alley, das leider zum 30.06.2023 seine Geschäftstätigkeit eingestellt hat, wurde ein Vertrag zwischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert