FiveArtHips Reloaded – Das Experiment

2 Antworten

  1. Flori sagt:

    Hut ab! Diese Ziele setzen sich wenige, selbst ohne künstlich Gelenke… Ich finde es wirklich sehr bewundernswert, so einen Willen zu haben. Kenne nämlich auch jemanden mit künstlichem Hüftgelenk und der ist nur am jammern und klagen. Deshalb wünsch ich euch ganz viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.
    Beste Grüße
    Flori

  2. Michi Kie sagt:

    Hallo,
    Ich finde das toll, dass trotz der kaputten Hüfte so ein großes Projekt angegangen wird. Kenn mich mit diesen Prothesen nicht so aus. Das einzige was ich weiß, ist das meine Tante ein künstliches Knie hat, und nicht im Traum würde sie so etwas schaffen, daher Hut ab vor diesem Vorhaben.
    Lg, Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert