Ironman mit künstlichem Hüftgelenk – Die Idee reift

3 Antworten

  1. Stefan Schink sagt:

    Hallo Lukas

    Mir fehlen die Worte.

    EINFACH NUR KLASSE!!!

    👍👍👍

    Gruss Stefan

    PS: Darf ich deinen Artikel in meinem Tagebuch bei RW verlinken?

    • Lukas Härder sagt:

      Hallo Stefan,
      dass ich mich soweit getraut habe hat auch damit zu tun, dass ich gesehen habe wie weit Du gekommen bist und was Du alles geschafft hast. Direkt nach meiner OP war ich auch psychisch total im Keller, Dein Beispiel hat mir Hoffnung gegeben. Vielleicht ist es an der Zeit Dir das mal zu schreiben und mich bei Dir zu bedanken.
      Wenn Du möchtest darfst Du das gerne verlinken.

      Gruß
      Lukas

  1. 15. Oktober 2023

    […] In meinem Kopf begannen die Vorbereitung bereits perfekt zu laufen, aber dann wurde es doch ein unerwartet steiniger Weg zum Ironman. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert