FiveArtHips – 3:04 Std. macht 36,8 Min pro Endoprothese

FiveArtHips – 3:04 Std. macht 36,8 Min pro Endoprothese

FiveArtHips - Team

FiveArtHips – Team

Traumwetter, jede Menge Spaß, einen problemlosen Wettkampf und super funktionierende FiveArtHips haben den Audi Tegernsee Triathlon zu einem tollen Event werden lassen. Dank einer tollen Teamleistung durch Stefan Saal (Swim), Heinz Meixner (Bike) und Peter Herrchen (Run) zusammen mit dem Support-Team Anja, Lena, Marina, Alex, Doro, Inia, Sascha und Heidi waren alle mit Verlauf voll und ganz zufrieden. Eine Zeit von 3:04 reicht zwar nicht fürs Treppchen (da fehlen knapp 55 Minuten) ist aber in Anbetracht der anspruchsvolle Strecke mit vielen Höhenmetern und der drei ‚handicapped‘ Sportler mehr als ok.

2 Antworten

  1. Cécile Röthlisberger sagt:

    Herzliche Gratulation zu diese aussergewöhnlichen Event! Das soll Euch einmal einer nachmachen, nach all den gesundheitlichen Problemen, die ihr alle Drei hinter Euch habt!!!!

    LG Cécile Röthlisberger

  1. 15. August 2012

    […] Sport zu treiben. Im Gegenteil: Er ist begeisterter Läufer und Triathlet. Erst kürzlich hat er im FiveArtHips-Team den Audi Tegernsee Triathlon zusammen mit Stefan Saal und Peter Herrchen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert