Knee in a day – Projekt erfolgreich abgeschlossen?

2 Antworten

  1. Michael Twardon sagt:

    Ein interessanter Bericht wobei eine ambulante OP nur bei körperlich fitten und ansonsten gesunden Menschen in Betracht kommt. Als ich vor gut 6 Jahren meine Hüft-TEP in Unna bekam wurde ich am dritten Tag nach der OP entlassen. In der Klinik hatte ich mich bereits viel bewegt, auch außerhalb durch Spaziergänge. Allerdings hätte ich zumindest den Tag nach meiner morgentlichen OP nicht gern zu Hause verbracht. Ich war doch (von der Narkose?) noch ordentlich angeschlagen. Zudem durfte ich noch nicht aufstehen und mein Bein belasten was ua auch keinen Toilettengang zuließ. Zudem war es nützlich, wegen nächtlicher Schmerzen in der Klinik ein stärkeres Mittel zu bekommen.

  1. 19. Februar 2022

    […] Euch auf die Fortsetzung der Story nächste Woche und seid gespannt, ob das Projekt einen erfolgreichen Abschluss […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert